Gemeinde Salem

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Hallo zusammen!

Als Jugendsozialarbeiterin der Gemeinde Salem bin ich Ansprechpartnerin und Anlaufstelle für alle Jugendlichen der Gemeinde Salem.

Ihr habt Fragen oder Anliegen rund ums Thema:

  • Schule, Bewerbung, Zukunft
  • Familie und Freunde
  • Freizeitgestaltung, gemeinsame Projekte und Veranstaltungen

…oder möchtet einfach mal gemütlich zusammen sitzen, bei einer Runde Tischkicker miteinander reden und andere junge Menschen kennenlernen – dann schaut doch mal bei mir im Jugendtreff oder im Jugendbüro vorbei!

Gerne können wir uns auch außerhalb der öffentlichen Sprechzeiten treffen…ruft an…schreibt mir…was immer auch anliegt- ich höre euch zu!

Alle Jugendlichen sind ganz herzlich willkommen!

Ich freue mich auf euch!

Eure Mersida "Ida" Merdovic

Telefon: 0160 901 229 56
jugendarbeit(@)saleminfo.de

Jugendbüro, Bahnhof (alter Wartesaal)
Montag 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Jugendtreff "Teekessele", Kirchgasse 1
Mittwoch15:00 Uhr bis 22:00 Uhr