Gemeinde Salem

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles von der Partnerschaft

Unterwegs unter Segeln und mit Pedalkraft

Eine gemischte Gruppe von Freunden aus Les Essart und Salem hatte sich zusammengefunden, um eine Woche auf einem komfortablen Segelschoner zu verbringen. Tagsüber wurde gesegelt, wobei man selber Hand anlegen konnte, oder mit dem Fahrrad auf geführten Touren  die Gegend erkundet.

 

Morgenbriefing zum Frühstück
Morgenbriefing zum Frühstück
Dann wollen wir mal wenden.
Dann wollen wir mal wenden.

Abends wurde nach einem guten Abendessen das berühmte Seemanns- und Radfahrergarn gesponnen, in dem die Großtaten des Tages besungen und vielleicht auch noch etwas ausgeschmückt wurden.
Alles in allem eine sehr unterhaltsame Reise, die auf jeden Fall wiederholt werden soll.

Die verdiente Pause.
Die verdiente Pause.
Erschöpft aber glücklich.
Erschöpft aber glücklich.