Gemeinde Salem

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles von der Partnerschaft

Französischer Besuch zum Weihnachtsmarkt in Salem am 01./02. Dezember

Unsere französischen Freunde, insgesamt 10 Personen, werden am Donnerstag, dem 29. November im Laufe des späten Nachmittags in Salem eintreffen, um am Freitag schon für den Aufbau des Standes und die Durchführung der Restarbeiten bereitzustehen. Alle Plakate etc. vom letzten Jahr finden wieder Verwendung. Mit den Plakaten, ein deutsches muss noch erstellt werden, werden wir unter anderem darauf hinweisen, dass die erwirtschafteten Mittel für den Jugenaustausch eingesetzt werden. Die Abstimmungen mit den beiden Musikschulen sind schon sehr weit gediehen.

Am Freitag, dem 30.11. trifft man sich um 12:00 Uhr  im Café Fachwerk 11 (ehemals Hofbäckerei), um die Organisation und die Arbeitsteilung zu besprechen (eine Anmeldung ist erforderlich, Vorgehensweise folgt noch).

Am Samstag und Sonntag werden wir gemeinsam unseren Stand auf dem Weihnachtsmarkt betreiben.

Wir möchten alle unsere Unterstützer, auch die, die nicht aktiv mitmachen können, auffordern, auf dem Weihnachtsmarkt vorbeizuschauen und durch den Erwerb unserer Waren oder den Verzehr von Köstlichkeiten der guten Sache zu helfen.

Am Sonntag, dem 2.12.  nach Schließung des Weihnachtsmarktes wollen wir uns um 19:00 Uhr im Gasthaus Rössle in Mittelstenweiler treffen (eine Anmeldung ist erforderlich, Vorgehensweise folgt noch), um uns  bei unseren französischen Freunden zu bedanken und um Sie zu verabschieden.

Am Montag, dem 3. Dezember wird die französische Delegation wieder abreisen.